Re: kprinter drucken von 2 Seiten auf 1 Blatt

Hallo Debianer!
Nur um mich von meinem Vorgänger mit dem CUPS-Problem etwas abzuheben:
Wenn ich erst eine PDF erzeuge und dies dann drucke funktioniert es.
Wenn ich allerdings den PS/PDF-Betrachter nehme, druckt er keine Seite
(spart immer hin Toner und Papier). Der PS/PDF-Betrachter hat aber bei
den verwendeten TTF-Schriften die beste Anzeige. xPDF zeigt gar nichts
an.
Ansonsten tritt das gleiche Problem auf, wenn man 4 Seiten auf ein
Blatt packt.
Bis auf den AcrobatReader, MPlayer und java 1.4 benutze ich nur
Original-Woody-Pakte.
	Niels