Re: CUPS druckt (oft) nur Teile einer Seite

Hallo,

* Andreas Hoppe <An.Hoppe@FH-Wolfenbuettel.DE> [030108 17:01]:
> Mein Debian (3.0 woody mit cups 1.1.18-2) druckt eigentlich prima (auf HP
> Laserjet 1100), leider gehen aber oft Teile der Seite verloren...
Bin woody r0 mit CUPS benutzer, und hatte aehnliche Probleme mit nem
HP 825C wenn ich einen falschen (nicht kompatiblen treiber) benutzt
hab (dazu ist zu sagen, der HP840 treiber ist nicht kompatibe, bei dem
tritt das problem wie oben beschrieben auf, HP842 jedoch geht - hab
ich auch anderswo schon nachlesen koennen, fragt mich nciht wo...)

Hoffe das ist nen Anstoss,

Marcus

Marcus Fritzsch <m@fritschy.de>  ICQ: 53118621  GnuPG KeyID: 98A1D365
                        http://www.fritschy.de