Re: Mozilla haengt [was Re: Irgendwas klaut mir 95% meiner CPU-Rechenzeit.]

Hallo Frank,

Frank Barknecht <barknech@ph-cip.Uni-Koeln.DE> schrieb am 08.01.03 00:23:08:
> So komisch ist , das nicht, passiert mir gelegentlich auch mit
> Mozilla. Meine Vermutung ist, dass das Programm irgendwo in einem Loop
> gerät. Dann können 95 Prozent schnell zustande kommen.

Mich wuerde interessieren, wie du das Problem mit Mozilla loest?
Ich habe naehmlich 2 mal das gleiche Problem gehabt. Das letzte
Mal wollte ich auf eine Mail antworten (CTRL-R) und sie blieb
haengen. Nach einem Neustart lief sie wieder, aber als ich versuchte
wieder auf irgendeine Mail zu antworten blieb er haengen. Das
Loeschen der Datei XUL.blabla in .mozilla/default/bla.slt/ war
die einzige Loesung meines Problems. Wie war es bei dir
bzw. bei den anderen???

--
Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.

PREMIERE exklusiv bei WEB.DE: 3 Monate gratis + d-box-1 ab 1 Euro
Online solange der Vorrat reicht! http://premiere.web.de/?mc=999937&lp=2