Re: Nautilus und HTML

On 07/01/03 the great oracle Roman Faeh told me:

Hallo Roman,

> Ich moechte, dass Nautilus die Seite selbst anzeigt.

So weit ich weiss, benutzt nautilus die mozilla engine um
HTML-Seiten anzeigen zu koennen. Meines Wissens nach gab es ein
Paket das alles enthaelt was du benoetigst. Ich glaube es hiess
nautilus-mozilla oder so aehnlich. Ich bin mir aber nicht sicher
ob es das noch gibt. Vielleicht helfen dir die Ximian Nautilus
Pakete oder die Sourcen in so fern weiter, dass du dir einen
Einblick verschaffen kannst. Ansonsten kannst du natuerlich auch
die gtkhtml Erweiterung fuer Nautilus benutzen. Das Paket habe
ich auch auf Anhieb gefunden :)

--
. / j a s o n                         Jason Brian Friedrich <jbf>
                                    jason <at> lava-lamp <dot> de