Re: Samba 2.2.7a als deb

Am Mon, 2003-01-06 um 19.47 schrieb TorstenM:
> Hallo,
>
> wo krieg ich Samba 2.2.7a als deb Paket her oder wie kann ichs sonst auf ner
> Debian Kiste installieren ?
>
> Thx

Die Sourcen von Samba sind bereits debiansiert. Leider befindet sich der
debian-Ordner in einem der Unterordner der Sourcen; und ich weiß auch
nicht mehr in welchem.

Kopiere ihn in das oberste Verzeichnis und führe "dpkg-buildpackage -us
-uc -b" aus. Das Ergebnis sollten die Pakete sein - wahrscheinlich wirst
Du aber noch einige Entwicklungspakete installieren dürfen.

Sebastian

P.S.: Entschuldigung wegen der PM