Gnu Image Finding Tool

Hi,

ich wollte grad mal das Gnu Image Finding Tool installieren und musste
feststellen, das in meinen APT-Quellen kein Paket dafür ist. Gibts
überhaupt eins oder muss ich das vom Source installieren?

Andreas

--
Der Antichrist. Fluch auf das Christenthum.
28.
Ich bekenne, dass ich wenige Bücher mit solchen Schwierigkeiten lese
wie die Evangelien. Diese Schwierigkeiten sind andre, als die, an
deren Nachweis die gelehrte Neugierde des deutschen Geistes einen
ihrer unvergesslichsten Triumphe gefeiert hat. Die Zeit ist fern, wo
auch ich, gleich jedem jungen Gelehrten, mit der klugen Langsamkeit
eines raffinirten Philologen das Werk des unvergleichlichen Strauss
auskostete. Damals war ich zwanzig Jahr alt: jetzt bin ich zu ernst
dafür. Was gehen mich die Widersprüche der "Überlieferung" an? Wie
kann man Heiligen-Legenden überhaupt "Überlieferung" nennen! Die
Geschichten von Heiligen sind die zweideutigste Litteratur, die es
überhaupt giebt: auf sie die wissenschaftliche Methode anwenden, wenn
sonst keine Urkunden vorliegen, scheint mir von vornherein verurtheilt
- blosser gelehrter Müssiggang ...
		-- Friedrich Wilhelm Nietzsche