Re: debian E + menu

Moin,

* J. Volkmann <jvolkmann@gmx.de> [2003-01-05 21:55]:
>meine Schwester will unbedingt einen E (enlightenment) benutzen. Soweit
>so gut, schneller als KDE isser auf jedenfall.

Jepp, und sieht besser aus.

>Jetzt haben wir folgendes Problem: Das Paket menu ist installiert, da
>das die Programme so schön einsortiert. Dummerweise weist es jedoch
>einigen Programmen riesige icons zu, welche die E Menüs unbenutzbar
>machen (installiert z.B. mal die epplets und versucht in das Menü zu
>kommen... viel Spaß).

Klingt nach einem Bug in menu oder epplets, oder?

>Kann man die irgendwie kleiner machen? Ich hab nicht so wirklich die
>Ahnung von Enlightenment und finde irgendwie nichts womit man das
>abstellen könnte...

Du bräuchtest wohl kleinere Icons, das kann aufwendig werden.
Vielleicht hilft Dir e16menuedit?

Thorsten
--
The reasonable man adapts himself to the world;
the unreasonable one persists in trying to adapt the world to himself.