Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

Am Dienstag, 31. Dezember 2002 22:56 schrieb Thomas Templin:

Hallo Thomas!

> On Thursday 07 November 2002 12:24, Peter Kuechler wrote:

Oops, da war meine Mail aber lange unterwegs;-))

> [...]
> Hallo Peter

> Geht, siehe Pakete autoinstall, debarchiver, installwatch.
> replicator, und vor allem fai (fully Automatic Installation)
[...]
> Ausserdem ist dir vielleicht bereits aufgefallen, dass immer mehr
> tarballs ein Verzeichnis Debian enthalten, Wirf mal eine Blick in
> dieses Verzeichnis und staune :)
> Die Pakete für cups, KDE3.05/3.1 und Samba gibt es für
> testing/unstable. Sie sind mindestens genauso stabil wie einige
> der SuSE Pakete aus der 8.x Distribution :)

Stimmt alles.
Inzwischen hab ich schon einige Rechner umgestellt und fühle mich rundum wohl
mit Debian:-)

Ich habe den Schritt von Suse nach Debian bis jetzt nicht bereut, ganz im
Gegenteil.

Danke für deine Mail und frohes neues Jahr an alle,

--

mfg

Peter Küchler