Re: Hotplug

On Sat, 28 Dec 2002 the mental interface of
Markus Meitner told:

> Hallo Elimar
>
> 1. Nach Welcher Anleitung hast du den Kernel gepatch und gebacken

http://www.ruault.com/Zaurus/ethernet-over-usb-howto.html

2.4.20

> 2. Hast du irgendwelche veränderungen an den Hotplug Datein vorgenommen
> (war in meinem Fall notwendig)

Ich habe nur gemäß obigem HowTo die Datei /etc/hotplug/usb/usbdnet
erstellt. Funktioniert auch alles bis eben auf diese Meldung

usb-uhci.c: process_transfer: fixed toggle.

Auf einem anderen Desktop mit ali usb controller der usb-ohci lädt,
ist alles einwandfrei ;-)

Inzwischen habe ich aber festgestllt, das es nicht unbeding etwas
mit hotplug zu tun hat. Wenn ich nun alles per Hand (modprobe) lade
existiert das Problem immernoch. Also besteht nur noch die
Möglichkeit mittels hotplug den Treiber usb-uhci so zu verbiegen das
es passt?

Wenn ich wüsste warum diese Meldung dauernd ausgespuckt wird hätte
ich ja einen Ansatzpunkt.

Ausserdem wüsste ich gerne immer noch wie diese statischen Links für
die HID's etc zu setzen sind. usbdnet, usbcore und usb-uhci werden
bei mit mittels /etc/modules geladen. Ist es das?

Ciao

Elimar

--
  Learned men are the cisterns of knowledge,
  not the fountainheads ;-)