Re: [ot] apt-get für Texte?

On Tue, Dec 24, 2002 at 09:52:54AM +0100, Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

> Mir geht es eben vorallem nicht um ein starres Textarchiv wie zum
> Beispiel beim Gutenberg-Projekt, sondern um alternierende Texte,
> die sich auch immer wieder ändern können oder eben von einer
> "Textentwicklergemeinde" weiter ausbauen lassen.

Wäre für soetwas nicht ein CVS-System interessant? Ich habe damit noch
nicht selber gearbeitet, habe aber gehört, dass da jeder (z.B. über
anonymous Login) Änderungen zu einer Datei einreichen kann, die jemand
erst freigeben muss. Interessant wäre dabei auch, dass bei CVS iirc auch
alte Versionen einer Datei gespeichert werden (keine Ahnung wie genau)
und somit die Funktion eines Archives erreicht werden könnte. :)

> Ich möchte alle Ideen dazu unter http://aussatz.antville.org
> speichern, etwaige Einwände von deiner Seite?

Meine Ideen? Mit meinen Ideen in diesem Zusammenhang kannst du von mir
aus machen, was du willst. ;)
--
-Johannes
Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders?