Problem gelöst (war: Xterm-Probleme mit Gnome?)

On Sun, Dec 15, 2002 at 10:34:21AM +0100, Ruediger Noack wrote:

> Moin Lars

> Falls Du sawfish benutzt: Im Sawfish configurator kann man unter
> Placement vielleicht 'was machen.

Genau das war es. Man ruft im Control Center von Gnome den
Fenstermanager auf (sawfish), dort das configuration tool für sawfish.
Unter placement findet man method of placing windows. Dies habe ich auf
none eingestellt. Damit geht es jetzt. Danke!

Gruß Lars