Re: Was tun mit SPARCStation2 ?

> 1) Wo bekomme ich evtl. eine 100MBit Netzwwerkkarte für die alte Kiste ?

Gar nicht, denke ich, es müsste ja wohl eine S-Bus-Karte sein. Da ist die
100-MB-Ethernetkarte teurer als anderswo ein ganzer PC...

> 2) Falls ich keine bekomme: Was würdet ihr mit so einem Rechner machen
> (außer Firewall) ? Ich mag den altehrwürdigen Rechner noch nicht in
> Rente schicken - habe eben erst das NVRAM ausgetauscht...

Wir hatten mal sowas ähnliches (SS5) als Build-Server aufbauen wollen,
damit würde man vielleicht der Community einen Dienst tun. Auch hatte ich
mal auf einer alten Sparcstation einen Webserver, nachdem der PC gehackt
worden war - rootkits für SparcLinux sind recht schwer zu bekommen. Für
das rausreichen statischer Seiten sollte's reichen.

Ciao,
Martin