Re: Debian Woody + ext3

Herbert Schur schrieb:
> Ich habe den orginalen kernel von kernel.org (2.4.20) genommen. Das
> Problem tritt nur auf wenn ich 'JBD Debugging' auch auswähle. Da das
> Probem aber bei allen anderen Kerneln (2.4.17-woody, 2.4.18 und 19)

Das wird gerne missverstanden. "Debugging" ist kein Feature für normale
Benutzer. "Debugging" sind Hacks für Kernel-Entwickler und sollen
diesen beim Testen und Entwickeln helfen. Kein Mensch testet die
Debugging Funktionen auf einwandfreie Funktion, Produktivbetrieb und
Zuverlässigkeit. Ein Entwickler erkennt (hoffentlich) schon im
Zusammenhang, falls ein Problem im Debugging an sich steckt.

Also, Debugging-Optionen in Produktiv-Kerneln immer ausschalten. Die
meisten machen nur Ärger.

--
rainer@ellinger.de