Re: scsi controller & HD

thomas.templin@arcor.de (Thomas Templin) writes:

> Alle SCSI Controller die vom Kernel untersttzt werden sollten im
> Prinzipp laufen. Allerdings von Tecram und DawiControll würde ich
> aus Erfahrung das nur mit Einschränkung behaupten.

Solange da jeweils ein SymbiosLogic-Chip drauf ist, geht das ganz
wunderbar. Ich habe mit einem Tekram DC-390U2W und einem DawiControl
DC-2980U2W, die beide auf SymbiosLogic-Chips basieren, nur allerbeste
Erfahrungen. Die Treiberunterstützung im Linux-Kernel für besagte
SCSI-Chipsätze ist zudem vorbildlich und sehr ausgereift.