Re: Packages for Debian 3.0 (Alpha 3)

On Sun, Dec 08, 2002 at 02:51:43PM +0100, Eduard Bloch wrote:

> Moin Adrian!

Hallo Eduard!

> Jo, die dritte Backport-Serie. Wie gesagt, um in der Zukunft uns nicht
> gegenseitig auf die Füsse zu tretten:

Und wie auch bereits gesagt:

Ich halte den Aufwand mehrere Leute zu koordinieren fuer hoeher als wenn
ich das einfach selber mache da der Aufwand ueberschaubar ist (was
sowohl fuer diese Pakete gilt als auch schon vorher fuer meine Pakete
fuer Kernel 2.4 auf woody).

Wenn ich mir die bisherigen Mails unter dem von dir angegebenen Link
anschaue fuehle ich mich dadurch auch nicht gerade widerlegt...

Ansonsten geht es ja um Open Source Software, d.h. das "gegenseitig auf
die Füsse zu tretten" ist nicht so schlimm denn sollten wirklich zwei
Leute aehnlich Sachen machen dann kann man bei den Dingen bei denen es
problematisch wird jederzeit nachschauen wie das der Andere gemacht hat.

> Gruss/Regards,
> Eduard.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.