Re: Kmail Posteingangsordner

Am 07.12.2002 19:43:18, Juergen Doenitz schrieb:

> das ist nicht so gut. Da Kmail index files benutzt, verteilt es
> die Post gerne selber.

Aha, ich wusste, dass ich von kmail keine Ahnung habe.

> Erstelle Dir in Kmail einfach einen Filter (Mail von Liste nehmen,
> Rechtsklick, create filter on mailingliste; move to folder...) und
> gut ist.

Aber entgeht man damit nicht den vielfaeltigen Moeglichkeiten einer
Procmail-Regel? Schutt nach /dev/null? (wird kmail wohl koennen) --
Reaktion auf bestimmte Mail-Zieladressen -- Beschwerdemail bei
Zusendung von Word- und anderen proprietaeren Dateien (hatten wir
neulich hier in der Liste) -- Aufsplitten bestimmter Mails an
mehrere lokale Eomfaenger -- Datumsgesteuerte Mailorcner (gerade
fuer Mailinglisten absolut wichtig) -- usw.

Also darauf wollte ich nicht verzichten.

Gruss

Peter Blancke