Re: USB Scanner

Mahlzeit,

* Alexander Dreweke <a.dreweke@gmx.de> [021205 09:52]:

> Probleme:
> 1: /proc/bus/usb/ existiert nicht
Das existiert erst, wenn du es gemountet hast. Es gibt da ein
virtuelles Filesystem, wie für /proc auch, das die Einträge da erzeugt.
Ein "echo 'usbdevfs on /proc/bus/usb type usbdevfs (rw)' >> /etc/fstab
; mount /proc/bus/usb" sollte dieses Problem lösen.

> 2: welches der UHCI soll. muss man nehmen, oder beide?
Du brauchst nur eines, wo da genau der Unterschied ist, weiss ich
nicht, da ich das OHCI-Modul brauche.

> 3: Hat jemand einen Canon N650U am laufen und kann mir sagen ob das dann
> auch funktioniert?
Ich habe einen SnapScan 1212U von Agfa per USB am laufen. Funktionieren
tut das schon irgendwie.

cu
Alex

--