Re: cisco vpn-client Problem / Freeswan als Alternative

Robert Rakowicz schrieb am Dienstag, 26. November 2002 um 22:46:33 +0100:

> Acha, da muß ich nachlesen. Unter Windoose funktioniert es angeblich. Ob
> sich da der Client wenig Gedanken drum macht was der Konzentrator ihm
> sagt?
Unter Windows funktioniert das genauso wenig, solange es am Konzentrator
nicht freigeschaltet ist.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Goda's Truism:
	By the time you get to the point where you can make ends meet,
	somebody moves the ends.