Re: Resolveprobleme

Hy!!

Thomas Wegner schrieb:
> On Sun, Dec 01, 2002 at 08:17:49PM +0100, Jörg Schütter wrote:
> Hallo Jörg!

[...]

> Ist bei mir korrekt eingestellt.

Wenn Dein Rechner den ppp startet, wird die resolv.conf
standartmäßig erstetzt (es gab da schon im November glaube ich einen
Threat zu).
Wenn Du in Deiner /etc/ppp/peers/Dein-Provider den Eintrag "usepeerdns"
auskommentierst, sollte Deine resolv.conf auch weiterhin das tuen was Du
möchtest :-)

Tom