Re: apt-get schlägt fehl

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 3. Dezember 2002 12:48 schrieb Martin Müller,
Hausstein-Druck:
> Hallo!
>
> Habe eine neue woody-3.0-installation & im laufe der vorigen woche
> einige apt-get upgrades / install durchgeführt. Heute wollte ich
> auf den neuesten Kernel upgraden. Da es nur ein Test wie ich mit
> Debian zurechtkommen würde zog ich mir die Sourcen vom 2.5.50
>
> Damit ich überhaupt kompilieren konnte musste ich vorher ein
>
> apt-get install gcc-3.0
>
> durchführen.
>

> Ein make menuconfig bringt jetzt allerdings folgende Fehlermeldung:
>
>   gcc -Wp,-MD,scripts/.fixdep.d -Wall -Wstrict-prototypes -O2
> [...]

gcc-3.0 musst du mit gcc-3.0 ausführen. Ändere einfach das makefile
oder verlinke den gcc als gcc-3.0

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de