Re: Programmausf((!

On Tue, 3 Dec 2002 10:46:33 +0100
Christoph Maurer <christoph-maurer@gmx.de> wrote:

> Benutze sudo dafür.
> man sudo

Siehe auch hier:
http://www.dcoul.de/infos/user2root.html

Tipp: Jemand anders postete vor ein paar Tagen (ich glaube
Freitag) diesen Link, also ein kurzes stoebern haette dich
weiter gebracht.
2. Tipp: Fange mit einer neuen Frage auch einen neuen Thread an,
wegen der Uebersichtlichkeit.

MfG
Sven Richter