Re: Quicktime

Hi, Bernd!

On Monday 02 December 2002 23:57, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> * Thomas Uwe Gruettmueller <sloyment@gmx.net> [021202 23:49]:

> O grusel, wo bin ich hier nur hingeraten? :-)
> Proprietaere DLLs und libwine.... *schotter*

Nahezu alle Codecs sind patentbelasteter Krempel, von dem es
erstmal keine freie Version geben wird.

Also, lieber die Filme gleich mit Tarkin¹ oder Theora²
komprimieren (sobald diese benutzbar sind)...

> Nee, da gucke ich den Film lieber nicht an...

HA! Vermutlich ist es eh ein proprietärer Film... ;o)

cu,
Thomas
 }:o{#

¹) http://www.xiph.org/archives/tarkin-dev/