Mehrspur-Recorder gesucht

Hallo Gemeinde,

Die Aufgabe:
- Eine Tonspur von einer CD einlesen,
- nach MP3 konvertieren,
- die MP3 als Playback abspielen und gleichzeitig eine andere Spur
  übers Micro aufnehmen und so abspeichern, daß die Synchronizität der
  beiden Spuren kein Problem wird,
- die beiden Spuren mischen,
- das Endergebnis als MP3 und als .wav ausgeben.

Die Software? apt-cache weiß entschieden zuviel, die Programme haben
sicher alle ihre Stärken und Schwächen; welches ist für mein Problem
am besten geeignet?

mfg
Christian
--
|     .-.     |   Diese Nachricht wurde erstellt mit   |     .-.     |
|     /v\     |   Hilfe eines freilaufenden Pinguins   |     /v\     |