Mondo, Mindi und Mondoarchive

Hallo,

benutzt hier jemand mondoarchive erfolgreich auf 3.0 oder testing?

Ich hab die FAILSAFE Option sowie -l LILO schon probiert.

Bei einem Versuch vor ca. anderthalb Monaten sprang der Brenner nicht
an. Wenn ich jetzt versuche mindi oder mondoarchive aufzurufen, läuft
irgendwann die / Partition voll, obwohl ich aus /home heraus starte.

Wahrscheinlich benutze ich -T und -S nicht richtig.

Auf der Homepage von mondo werden größere Probleme mit Debian erwähnt,
deshalb wollte ich mal fragen, ob und wie ihr Mondo benutzt.

TIA
juh

--
Möllemann auf Elba