Re: fremder auf meinem rechner

> Das habe ich in einer früheren Mail auch so ähnlich gesagt. Ich
> wollte lediglich sagen, daß ein Paketfilter bei einem sicheren System
> kein Muß ist.

Das habe ich auch mal gedacht. ich wollte mit meiner äußerung nur sagen,
daß jeder rechner der irgenwie mit einem zweiten, nicht
vertrauenswürdigen, verbunden ist (z.b. internet) auf jeden fall ein
firewall benötigt. du glaubst gar nicht was der 'einbrecher' bei mir
für einen schaden angerichtet hat.
ich kann nur empfehlen, rechner IMMER mit firewall. es gibt einfach zu
viele böse buben.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@gmx.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.19, KDE 3.0.4