Re: parport_lowlevel kann nicht geladen werden

Hallo Adrian, hallo Gemeinde,

& Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> [2002-12-01 23:20]:
> On Sun, Dec 01, 2002 at 10:54:07PM +0100, Christian H. Kuhn wrote:
> Hallo Frank,

Wer ist Frank?

>   Parallel port support / Parallel port support

hatte ich natürlich, aber

>   Parallel port support /   PC-style hardware

ist mir durchgerutscht. Man merke sich: Niemals wichtige Dinge machen,
wenn man nicht ganz ausgeruht ist oder schon ein paar Stunden am
Rechner sitzt.

mfg
Christian
--
> Hm, gibt es in OjE eigentlich einen Button "Einmal zum Deppen machen"?
Er ist mit "Senden" beschriftet.
               (J.Grivolla antwortet H. Gahrig in d.c.s.m.)