Re: DSL light

On Sat, 30 Nov 2002 09:45:16 +0100
Hanns-Albert Kaminzky <kaminzky@onlinehome.de> wrote:

> in Kürze soll eine DSL-Version von Telekom angeboten werden mit
> geringerer Bandbreite und geringerer Geschwindigkeit. (halbe
> Bandbreite). Hat da jemand weitere Infos?

Hallo,

dies ist nach Auskunft der Telekom für Anschlüsse gedacht die soweit von
der Vermittlungsstelle entfernt liegen, das die 768/128 kB/s nicht mehr
ereicht werden. (soll aber gleiches kosten) Zwischenzeitlich hat es aber
auch eine technische Änderung gegeben, die die Reichweite erhöht hat.
Ist bei mir der Fall, bis vor einigen Wochen hiess es immer: "Die
Bandbreite zwischen Vermittlungsstelle und ihrem Anschluss ist nicht
ausreichend". Nach der Änderung habe ich jetzt einen vollwertigen
Anschluss.

Gruss	Martin

--
carpe diem