Flashplayer 5 mit Mozilla

Hi,

mir ist heute aufgefallen das das Flashplugin nicht mehr funktioniert
bei mir. Ich habe seit dem letzten versuch einige upgrades gemacht, kann
also nicht genau sagen was sich geändert hat. Benutze hier sarge und
habe das flash für mozilla eingerichtet. Sowohl Mozilla selbst als auch
galeon laden die Flashseiten nicht mehr? Hat jemand da ne Lösung oder
wenigstens jemand dems noch so geht? Bin leider noch nicht dazu gekommen
in die bugreports zu schauen, das mache ich morgen (heut ;) früh.

Andreas

--
Hallo Sitzkissenhocker!