Re: Mailing-Liste ueber Debian

Martin Klaiber <martinkl@zedat.fu-berlin.de> wrote:

> Ja, und offenbar ist die Mehrheit der Teilnehmer hier der Meinung, daß
> das Thema sehr weit gefasst sein sollte (oder die, die eine andere
> Meinung dazu haben sind wieder gegangen).
[...]

Hallo!
In Ermangelung einer Charta halte ich es so, dass ich in meine
Postings^WMails oft Verweise auf passendere Anlaufstellen gebe,
entweder kurz

http://www.dcoul.de/faq/html/5.html#5.xdisplayzugriff

oder laenger "... so funktioniert das zumindest hier, wenn du das
genauer wissen willst solltest du dich an de.comm.software.mailserver
oder die exim-users Mailingliste wenden."

Mails ohne konkrete Hilfestellung, die nur aus einem mehr oder weniger
hoeflichen "Geh weg, das ist hier ot!" bestehen, sind nach meinen
Erfahrungen im Usenet meist kontraproduktiv und erzeugen mehr ot-Verkehr
als sie verhindern.

Natuerlich stoeren mich diese Diskussionen, ich moechte hier nicht
ueber "Buch über C++ ", "LDAP Buch Emphelung gesucht", "qmail
rcpthosts" oder ueber Konfigurationstipps fuer Outlook(Express)
lesen.
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_