isdn4linux

Hi,

in meinem Linuxserver habe ich eine Fritz Classic AVM ISDN Karte drin. In
/var/log/syslog werden da ja auch ankommende und ausgehende Gespräche
mitgeloggt (jedenfalls von der Nummer her). Da wir im Haus mehere MSN
Nummern haben, und aber der Server dies alles sieht, gibt es da eine
Möglichkeit Telefonnummern auf eine Art "Blacklist" zu setzen? (was
ankommende Gespräche betrifft)

Das ich sozusagen dem Linux Server sage, daß er die Nummer "56464" generell
ablehnen soll, egal an welcher MSN der Anruf gerichtet ist ... (Beispiel Nr)

MfG
Holger Müller