HP Storageworks 20xf Optical

Hallo Miteinander

Ich hab wiedermal mein kämmerchen mit einer neuen
grauen Kiste ausgestattet. Nun, diesmal kein Server
sondern ein HP Storageworks 20 xf, so ein riesen Ding,
mit einem Robo drin und x Slot's. Nun, mit diesem Teil
kann man daten auf Worm's (nicht ganz sicher in der
Bezeichnung) auslagern was ich mir nun mehr als Backup
vorstelle.

Nun ist meine Frage, ob ich mit diesem Gerät ein Backupsystem
aufbauen kann und wie überhaupt kann ich diese Hardware
ansprechen (Device Name) ?.... Hab ein paar Artikel bei
Mr. Google gefunden welche mir aber über meine 2 fragen nicht
richtig auskunft geben können. Habt ihr da vielleicht ne idee ?

Vielen Dank für eure Denkminuten

Gruss und ein schönes Weekend

Hannes Widmer