Re: Text drucken mit CUPS

* Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [021114 21:26]:

> Das hab ich schon kapiert. Hatte extra nochmal dpkg-reconfigure für
> cupsys, libcupsys2 cupsys-bsd, cupsys-client und cupsys-driver-gimprint
> ausgeführt und nur bei cupsys-bsd hat er mich gefragt ob ich das
> wirklich anschalten will. Ansonsten hat er mich gar nix gefragt...

Hab' ich jetzt auch probiert, auch mit debconf auf niedrigster Priorität
und Wiederholung aller Fragen, konnte ich die Filterkonfiguration nicht
mehr hervorholen.
Aber schau Dir mal im BTS #163663 an und schreibe eine Ergänzung dazu.
Das könnte ein bug sein.

Gruß
--
"Nonsense is better than no sense at all" -- (No-Means-No)
Dr. Axel Nötzold  Medizinische Universität zu Lübeck