Re: apt-get tot

Am Donnerstag, 14. November 2002 18:18 schrieb daniel paranhos zitterbart:

> schreib das mal an openoffice.de, bei deren ihrem debian buch steht genau
> das drin
> sid = still ...
> <trau mich nicht es auszuschreiben>
>

> und so unstable ist sid nicht!!!

Also! War falsch, was ich geschrieben habe, aber nicht meine Schuld.
Also töne gefälligst nicht rum mit so nem scheiß wie:
Autsch.
Sid=Unstable
Und es ist *NICHT* die Abkürzung für still in development. Wer auch
immer das mal schrieb gehört ERSCHOSSEN.
Ich weiß nicht viel, ich bin willig zu lernen, aber beschimpfen lasse
ich mich nicht!
Du solltest mal der 1. sein, der am Ton diese ML was ändert!

An alle Anderen: Ich hoffe meine Ausdrucksweise war nicht zu hart, ansonsten
Entschuldigung.
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de