Re: mPlayer

Hi.
Am Sonntag, 10. November 2002 00:54 schrieben Sie:

> Probiers mit einer neueren Version. Bei mir funktioniert m gut (-> mute).
>
> Bye,
> Markus

Ich habe jetzt version 0.90pre9-01
vorher war es 0.90pre6
mit "m" ist der Player jetzt mute, aber wenn ich gmplayer -gui eingebe, dann
habe ich keine Gui mehr.
mPlayer versucht zu starten, es klappt jedoch nicht. Hier die Fehlerausgabe:

markus@LordKelvin:~$ gmplayer -gui
Using GNU internationalization
Original domain: messages
Original dirname: /usr/share/locale
Current domain: mplayer
Current dirname: /usr/share/locale

MPlayer 0.90pre9-2.95.4 (C) 2000-2002 Arpad Gereoffy (see DOCS)

CPU: Advanced Micro Devices Duron SF Spitfire (Family: 6, Stepping: 1)
MMX2 supported but disabled
CPUflags:  MMX: 1 MMX2: 0 3DNow: 1 3DNow2: 1 SSE: 0 SSE2: 0
Compiled for x86 CPU with extensions: MMX 3DNow 3DNowEx SSE

this option can only be used in config file:
Error: 'gui' is not a mplayer/mencoder option
command line: -gui

Hat jemand ne Ahnung?
Danke
--