Re: E-Mails unter Linux und Windows

Ruediger Noack wrote:

> Edit -> Mail and Newsgroups Account Settings -> Server Settings ->
> Local Directory

Habe ich auch gemacht, jetzt habe ich aber das Problem dass wenn ich
z.B. unter Win die Mails abholen und die auf dem Server nicht lösche, so
hollt er mir unter Linux nochmal also doppelt ab :-(
Das finde ich einbisschen nervig, die Mails auf dem Server zu löschen
ist aber keine Lösung für mich, da ich sie immer "Online" brauche.

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.