Re: mPlayer

On Sat, Nov 09, 2002 at 11:35:09PM +0100, Markus Hansen wrote:
> [...]
> danach aus.
> Frage: wieso will ich während des Filmes "m" drücken?
> Nun ja, ich benutze auch oft Aviplay.
> Aviplay hat "f" für Fullscreen (nicht gezoomt)
> und "m" für max, dh. Fullscreen und auf volle Bildschirmgröße gezoomt.
> mPlayer macht bei "f" Fullscreen und zoom auf volles Bildschrimgröße.
> Nun verwechsel ich öfter mal, welchen Player ich habe.
> Oft benutze ich xine, da geht es genau so wie bei mPlayer,
> nur mit dem Vorteil, das er immun gegen die "m" Taste ist.
> Was kann ich tun, damit ich mit mPlayer dieses Problem nicht mehr habe?
Hi,

schau mal in deiner ~/.mplayer/input.conf nach, was "m" macht.

> PS. Mein Rechner heißt LordKelvin, nett was?
Uuups, fast übersehen. Deswegen funktioniert dein Mplayer nicht ...
Du musst deinen Rechner in "M"agyarRocks umbenennen ...
*SCNR*

Michael

--
Er hat eine blutjunge Geliebte. Er könnte altersmäßig ihr
Vater sein, gewichtsmäßig sogar die Eltern!