Re: Neulin stellt sich vor und fragt:-)

Am Donnerstag, 7. November 2002 15:05 schrieb Dieter Franzke:

Hallo Dieter!

> Hi Peter,
>
> so sieht (hört,liest) man sich wieder.

Es ist schön ein paar alte Mitstreiter wieder zu finden:-)
Tief im inneren war ich ja beim eintargen in diese Liste ein wenig gespannt
darauf, ob ich bekannte Namen wieder finden würde.

> Willkommen im Club.

Vielen Dank.

> Da das Paketmanagement eines der besten Stückchen ist, würde ich mir
> das überlegen.
> Bau selber debs draus und wickle das nicht am Paketmanagement vorbei
> ab.
>
> Andreas Metzler:

> Da gebe ich Peter recht.
> Schon mal ne 8ter Suse installiert??
> Probiers mal aus. Treibt jedem Debianer den Schweiss und Zornesröte
> aufs Gesicht.

Inzwischen ja wohl auch Suse-Nutzern:-(

> Ack
>
> Andreas Metzler:
>
> Peter Kuechler:
>
> Glaub mir, ist besser.
> apt/dpkg ist einfach genial

Das werde ich mir wohl erst bei bringen müssen. Aber mal sehen, bei der
kompetenten Unterstützung hier kann ja kaum was schief gehen;-)

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum