Re: GnuPG & Mutt noch eine Frage

On Wed, 06 Nov 2002 the mental interface of
Lothar Schweikle-Droll told:

> Danke für eure Tipps.
> diesen Eintrag habe ich mehrmals in meiner Konfig stehen. Funktioniert
> immer noch nicht.
> Ich habe meine Hooks in Verdacht.
>
> Ich hänge sie mal dran, vieleicht sieht jemand den Fehler.
>
> - ----- Beginn -----
> send-hook . \
>          my_hdr From: Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> ;
>          my_hdr Reply-To: Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> ;
           ^^^^^^^^^^^^^^^^

Wenn Du Deinen MTA richtig konfiguriert hast benötigst Du  kein
Reply-To falls die Antwortadresse gleich der Sender-Adresse sein
soll! Das wird im return-path gesetzt. Mache ein
set envelope_from in Deiner muttrc wenn Dein MTA die -f option
unterstützt. Für exim habe ich eine Lösung für mehrere e-mail
Adressen ausgearbeitet. Bei Interesse bitte melden. Stelle ich
vielleicht auch auf die neu mutt-wiki Homepage.

>          set pgp_create_traditional=no ;
>          set signature=~/.signature ;
>          set pgp_autosign=yes

Tausche das ; gegen \ und es sollte gehen. Aber das weisst Deu ja
schon!

Ciao

Elimar

--