Re: Upgrading SpamAssassin von 2.20 auf 2.43

Matthias Hentges schrieb am Freitag, 01. November 2002 um 21:04:27 +0100:

> Autsch. Für einen Rechner der fast immer online ist, ist das nichts.
>
> Danke an Thomas und Rainer für die Antworten.
> Ich werde mir SA von den Quelltexten installieren.

Naja, so krass mußt Du es nicht machen. Du kannst ja die Debian-sourcen
aus unstable oder testing nehmen und für stable kompilieren. Dann ist es
zumindest dpkg bekannt und läßt sich auch wieder einfach löschen oder
updaten.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Winning isn't everything.  It's the only thing.
		-- Vince Lombardi