Re: rsync zum Home kopieren

On 06.Nov 2002 - 08:52:05, Henning Glawe wrote:
> schau dir mal "unison" an... IMHO ist es besser für solch eine
> geschichte geeignet als rsync: am anfang stellt es alle änderungen fest,
> legt sie dem benutzer zur bestätigung vor (bei konflikten fragt es, was
> es tun soll). danach werden diese änderungen ge"rsynct".

> IMHO gibt es auch ein gui, beides ist im debian-archiv.

Ok, sieht nicht schlecht aus, nur kann ich leider nicht in die
Verzeichnisse hinabsteigen und dort einige Dateien auswählen und andere
nicht. Das würde bedeuten ich müsste eigene Profile dafür anlegen und
dann kann ich auch rsync nehmen und das ganze mittels verschiedener
include-listen machen. Hilft mir also nicht unbedingt so viel

Andreas

--
Letzte Worte des Titanic-Kapitäns:
  "Den Eisberg schaffen wir auch noch!"