Re: Probleme beim Kompilieren der i2c-Module

Hallo,
ich habe es jetzt geschafft und alles funktioniert (seit 5 Minuten)...

* Kai Weber <lists@glorybox.de> [021106 01:46]:

> Die werden mittels 'make-kpkg modules_image' erstellt und anschliessend
> installiert. Die gibt es nicht im Debian-Paket-Pool, weil diese ja für
> jeden Rechner und Kernel angepasst werden (sehr einfach erklärt).

Ok, danke. Auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen. :(

In den nvidia-debian-Packeten scheint aber irgendein Bug zu sein. Wenn
ich versuche, diese zu verwenden, können die Module nicht kompiliert
werden. Mit den Modulen von nvidia.de funktioniert es.
Außer einem Systemabsturz produzieren die Module das Bild eine Frau, die
eine "Stange" bearbeitet, die wiederum aus einem Monitor schaut...
danach darf ich neu starten...

Hat das schonmal jemand gehabt? (Also ich meine jetzt das Bild...)

Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5