OT: webspace + ssl für privat

Hallo,

ich hab mal wieder so ne komische Frage:

Ich möchte mir einen Kalender+Adressbuch auf meiner homepage installieren. Ich hab da mal kurz gesucht und ne ganze Menge Skripte in php+sql gefunden. Nu möchte ich verständlicherweise all die Daten nicht Klartext übers Netz luafen lassen. Also braucht der Server ein ssl-Zertifikat und gut ists. Nur mein Hoster sagt mir hat er nicht und gibts auch nicht, oder wahrscheinlich nur für viel Geld, dann wird's aber uninteressant.

Also vor etwa 1 Jahr hab ich mir mal apache-ssl installiert mit selbst gebasteltem open-ssl Zertifikat. Reicht ja für mich und Freunde. Aber welcher Hoster bietet mir soetwas für ne kleine Mark an? Oder kann ich mir auch anders helfen?

Ich hoffe es gibt hier in der Liste ein paar Kundige, die mir ein paar Tips geben können. Ich wüsste auch nicht wo ich sonst fragen sollte.

Danke schon mal für die Mühe,

Stefan