Re: Telefonanlage: 'R' wählen...

#
# Bitte Cc: an mich, da ich derzeit probleme habe, die
# E-Mails aus meiner Haupt-Adresse runterzuladen...
#
Hallo,

mus gleich nochmal auf Deine Mail antworten...

Am 16:25 2002-10-11 +0200 hat Ruediger Noack geschrieben:

>Wenn das eine ISDN-Anlage ist, könntest Du (ich rate!) auch mal '*'
>probieren:
>atd[pt]*<nummer>

Im Handbuch auf Seite 41 steht:

[R] oder [*][*]     Dieses Symbol fordert Sie auf, die Flash-Tase
                    (Signaltaste) zu druecken. Sie koennen auch die
                    Stern-Taste zweimal druecken.

Habe das bai meinem ISDN-Systemtelefon und bei meinem analogen PA720
ausprobiert und es geht, aber irgendwie haut es nicht mit der Fritz,
mit dem USR Courier I-modem und meinem Sportster 33600 ISA hin.

Problem mit timing ???

>Gruß
>Rüdiger

Schönen Sonntag