postfix startet nicht mehr nach reboot

Hallo,
nachdem ich meinen Arbeitsplatz rebootet habe startet postfix nicht mehr
und quittiert immer mit folgender Meldung:

voyager:/home/sven# postfix start
/etc/postfix/post-install: Error: Usage: /etc/postfix/post-install [name=value] command
    create-missing          Create missing queue directories.
    upgrade-source          When installing or upgrading from source code.
    upgrade-package         When installing or upgrading from pre-built package.
    first-install-reminder  Remind of mandatory first-time configuration steps.
    name=value              Specify an installation parameter.
postfix/postfix-script: warning: unable to create missing queue directories
postfix/postfix-script: fatal: Postfix integrity check failed!
voyager:/home/sven#

Egal mit welchem Parameter ich das post-install script versuche aufzurufen es behauptet
immer das da ein error waere. Ich kann aber so sponntan keinen entdecken.

Auf der Kiste laueft Debian/unstable und postfix ist in folgenden Versionen vorhanden:
voyager:/home/sven# dpkg -l|grep postfix
ii  postfix        1.1.11.0-3     A high-performance mail transport agent
ii  postfix-ldap   1.1.11.0-3     LDAP map support for Postfix
ii  postfix-pcre   1.1.11.0-3     PCRE map support for Postfix

Hat jemand eine idee woran ich drehen muss? Bin da momentan ziemlich ratlos :(
/var/log/syslog gibt auch nicht mehr her als ein:
Nov  4 17:25:18 voyager postfix/postfix-script: warning: unable to create missing queue directories
Nov  4 17:25:18 voyager postfix/postfix-script: fatal: Postfix integrity check failed!

Any hints?

Sven