Re: capi4hylafax (c2faxsend) und sendafax

Harald Chocholacs wrote:
Hallo Malte,

On Montag, 4. November 2002 14:23, Malte Thoma wrote:

2. Wenn ich mir selbst (zum Test) ein Fax schicke
dann wird die Verbindung aufgebaut und in
/var/spool/hylafax/reqvq taucht auch tatsächlich ein tiff-File auf.

Aber dieses enthält NUR die Kopfzeile und sonst garnix:
> c2faxsend -v -fG3 -d 560044 file.ps

Try to connect to fax number 560044 in G3 mode.
Dial and starting transfer of G3-File lebenslauf.ps with fine
resolution. Connection established.
        StationID = +49 2571 560044
        BaudRate  = 14400
        Flags     = HighRes, JPEG, MR_compr, MMR_compr
Fax file completely transfered.
Connection dropped with Reason 0x3400 (No additional information).

Wo bleibt der Inhalt des postscriptfiles???

Hast Du Dir schon mal den Inhalt von Deinem PS-File mit ghostview und auch mit einem Texteditor angesehen? Ich hatte mal ein Problem, dass ein PS-Treiber (HP) noch ein paar Job-Control-Statements an den Anfang des PS-Files zauberte. Danach wurden dann auch immer '0 Seiten erfolgreich übertragen'.

Ich bin davon überzeugt daß dvips korrekten postscriptcode erzeugt, oder? Mit gv, ghostview und lpr (cups:-) gibt es jedenfalls keine Probleme bei der Darstellung

Gruß,

Malte

Harald

.