Re: webalizer

On  03.Nov 09.12, Stefan Hamann wrote:
> Hallo Liste,
>
> auf meinem Rechner berücksichtigt webalizer nicht die ältere
> access.log. Wenn also kurz vor cron-Job-durchlauf die access.log in
> access.log.x umbenannt wird, erhalte ich keine Auswertung. gibt es da
> Abhilfe?

Entweder nimmst du die Apache Access Logs aus dem Log-Rotating und
löscht (besser: leerst)  sie nach dem Webalizer aufruf.
Oder du cat'est die beiden Dateien zusammen in eine resultierende,
in der Webalizer config Datei kannst du dann die neue als log-Datei
angeben, hier musst du aber drauf achten, daß die alten Daten oben
stehen. (Ich meine, der Webalizer kann mit einem gemisch von neu/alt
nichts anfangen, weiß ich aber nicht genau).

Gruß
Christoph