Re: Sylpheed->Geleon klappt nicht

On Fri, 1 Nov 2002 23:46:16 +0100
Hans Gerber <gerber@niekom.de> wrote:

> Hallo jan,
>
> Jan Räther <jan.raether@zmnh.uni-hamburg.de> schrieb am Thu, 31 Oct 2002
> 15:30:28 +0100::

> Ich nicht. Vor allem nicht nachvollziehen.
> <Wunder>
> Proxy ? dialup ? firewall ? Das wären die gängigen Stichworte die mir
> einfallen.
> have a nice day,
> Hans

Proxy: Ja, kann mir aber nicht vorstellen das der das Problem sein soll.
DialUp: Nö.
Firewall: Jep, die macht aber auch sonst keine Probleme.

Ich hab das ganze mal mit 'nem anderen Browser probiert (Mozilla), und da
tritt das Problem nicht auf, die aus Sylpheed übergebene URL wird sofort
geladen. Scheint also ein Galeon Problem zu sein.

Jan

-----
Jan Räther
Universität Hamburg