Re: Geloeschte Dateien in /var/lib/dpkg/info (was: geloeschte 'Dateilisten-datei' wiederherstellen)

Hallo debian-user-german,

* Jan Schulz wrote:
> /var/lib/dpkg/info [fehlt ein geanze Menge]
> Welche Moeglichkeiten habe ich, diese Dateien wieder zu bekommen?

Keiner? Schade ://

Egal: Was wuerde passieren, wenn ich dieses Verzwichnis einfahc mit
dem einer anderen Woody Installation 'ergaenze'? Ich habe bis auf
die Packages, die ich seperat runtergeladen hab, ein ganz normales
woody.

Falls das geht: wer wuerde so nett sein und mal das Verzeichnis
zusammenzippen?

Ansonsten scheint noch alles zu funktionieren, eine Install-Session
heute fuer kde3.0.4 ging reibungslos durch.

Schoenen Dank schon mal, Jan