SSH - Hostauthentifizierung

Hallo,

Vor einigen Monaten habe ich zwei Rechner (Suse) mittels der
Hostauthentifizierung (Protokoll 2)verbunden, sodass ich kein Kennwort
mehr eingeben muss.

Der neue, dritte Rechner ist mit Debian installiert. ssh_config und
sshd_config sehen sehr ähnlich aus. Ähnlich bedeutet Unterschiede in
der Reihenfolge der Zeilen und bezüglich motd. ssh_known_hosts und
ssh_known_hosts2 enthalten den Public-Teil der Keys.

Hat jemand eine Idee, wo ich nachsehen muss, um das wieder
hinzubekommen?

Ciao
Matthias

--
Raub ist verboten - der Staat duldet keine Konkurrenz. (aus Argentinien)