Re: Digitalkamera

On Fri, Nov 01, 2002 at 10:39:08PM +0100, Matthias Weinhold wrote:

> ich will mir eine Digitalkamera zulegen, Kandidat 1 ist Sony
> Cyber-shot DSC-P2, aber irgendwie findet die keinerlei Erwähnung in
> den üblichen unterstützte Hardware Listen.

Canon Digital Ixus 330. Schön klein, 2.1MPixel, sauberer Blitz, gute
JPEG-Qualität, Richtungssensor (JPEGs werden automatisch rotiert, je
nach Kamerastellung), gewinnt ständig Testberichte gegen 3- und
4-MP-Kameras. Preis ca 450 Euro.

Wird von gphoto2 unterstützt und daher auch von Konqueror's camera://
URI. Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden, das einzige was etwas schwach
ist ist der "Vampiraugenreduktor", aber ich habe zugegebenermaßen noch
keine Kamera gesehen die das wirklich _gut_ kann.

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html